Ansprechpartner


 

 

 

 

Steffen Kaczmarczyk

Master of Science (M. Sc.)- Wirtschaftspsychologie


Beruflicher Werdegang

 

2005-2016

  • über 11 Jahre Erfahrung als Berater für vermögende Privatkunden in Kiel
  • ganzheitliche Betreuung von Vermögenskunden
  • Zuletzt tätig als Spezialist Anlage bei der Deutschen Apotheker- und Ärztebank

12/2016

 


Berufsbegleitende Studiengänge

 

Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt

Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät in Ingolstadt

Studiengang Finanzdienstleistungsmanagement

Abschluss: Bachelor of Arts (B.A.)

 

Masterstudiengang an der Fachhochschule für

Ökonomie und Management in Hamburg

Studiengang Wirtschaftspsychologie

Abschluss: Master of Science (M. Sc.)


Seit Sommer 2016 unterstützt uns unser Büro Hund Hakito. Er begrüßt jeden Besucher fröhlich, sorgt auch bei Stress und Zeitdruck für entspannte Stimmung und gute Arbeitsatmosphäre und bewacht unsere Räumlichkeiten. Wenn er einmal nicht gerne gesehen sein sollte, zieht er sich diskret in den Nebenraum zurück. Wie der Chef ist er beharrlich und vertritt nachdrücklich Ihre Interessen!